About

Wir.

Hier steht normalerweise immer eine Beschreibung über die Hobbys, über das Aussehen, halt über einfach alles. Naja vielleicht könnte ich das hier jetzt machen. Aber ungefähr kann man sich das ja denken. Hoffe ich zu mindesten. Wir sind zwei Mädchen. Ja ein wunder. Wie sind 14 Jahre alt. Wir machen gerne Fotos und haben beide die Canon EOS 1100D. Wir sind durchgeknallt, verrückt und noch sämtliche Adjektive. Wir sind seit drei Jahren beste Freundinnen. Eigentlich war unsere Freundschaft eine Art Zweckfreundschaft, naja oder so, aber jetzt wäre ein Leben ohne Isa. Ein Leben ohne Isa. Man kann auch eine Katastrophe dazusagen. Wir haben uns noch nie gestritten. Wir verstehen auch die anderen nicht, die sich wegen dem kleinsten Dreck streiten. Wir verstehen uns auch ohne viele Worte.

Warum wir das machen.

Wir haben keine Hobby. Uns ist langweilig. Und das ist der einzige Grund das wir uns noch nicht von der Brücke gestürzt haben.
Natürlich nicht. Wir machen das aus den Gründen, wie die Millionen anderen Blogger auch! Schätzungsweise ♥
 

Warum unser Blog so heißt.

Weil wir unser Leben träumen. Die Realität ist oft scheiße. Also warum nicht von besseren Dingen träumen und besser Leben. Und wir mögen das Wort Tagtraum gerne. Naja und sehr einfallsreich und kreativ sind wir auch nicht.

Danke. 

 Danke an euch. Viel Spaß. Für Langweile haften wir übrigend nicht ;)

 

 

 

 
 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse deine Meinung. Und helfe uns damit! Danke