23.05.2013

Hand aufs Herz, ich hab das Kämpfen satt, ich hab gesehen was die Liebe mit den Menschen macht! ♥

Nach langer Zeit mal wieder ein Post..
Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht so richtig wo ich anfangen soll. Es sind im Moment so viele Dinge die passieren aber für nichts davon findet man so richtig Worte.. 
Neu anfangen, nochmal von vorne beginnen und alles besser machen! Ja so wünsch ich es mir zurzeit, aber ob das Glück vorallem das Leben hinter mir steht weiß ich nicht :( 
Menschen, die dir früher alles bedeutet haben.. ich weiß nicht.. sollte man für sie kämpfen oder sie einfach ziehen lassen damit sie später sehen was sie verpasst haben?! 
Im Moment ist es mir aber egal, es hat seine Gründe warum es bestimmte Leute nicht in unsere Zukunft schaffen. YOLO ♥


 Glaub mir, ich würde die Zeit zurückdrehen & alles besser machen,    aber es geht nicht.

Eure ISA  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse deine Meinung. Und helfe uns damit! Danke